CDU Gemeindeverband Rosdorf

Jörg Winter stellt sich vor!

Verwaltungsexperte legt Fokus auf die Ortschaften

 Nun ist unser amtierender Fraktionsvorsitzender Jörg Winter an der Reihe! Jörg ist ein wahres Urgestein unserer Fraktion und der unangefochtene Kopf der Gruppe, wenn es um Fragen der Verwaltung geht. Sein Hauptanliegen war und bleibt es die Ortschaften der Gemeinde verstärkt in den Fokus der Politik zu rücken.

 Jörg, Winter 62 Jahre alt. Verheiratet seit 1983, 2 erwachsene Söhne, die eigene Familien gegründet haben. Daher bin ich auch dreifacher Opa, was eigentlich das Schönste ist. 

Ich bin seit 1986 im Ortsrat Dramfeld und seit 1996 im Gemeinderat Rosdorf aktiv. Ich setze mich seitdem und auch weiterhin für die kleinen Ortschaften ein und streite für die Gleichbehandlung aller Ortschaften in der Großgemeinde. Und das seit mehr als 25 Jahre.

Vertrauen Sie daher auf Kompetenz, Erfahrung und Fachwissen.