CDU Gemeindeverband Rosdorf

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

CDU erlangt Kreistagsmandat und sechs Sitze im Gemeinderat

 Wir sagen Danke für das große Vertrauen!

Die letzten Monate haben wir einen intensiven und energischen Wahlkampf geführt. Vom Gegenwind aus Berlin haben wir uns nicht beeinflussen lassen und versucht die Bürgerinnen und Bürger von unseren kommunalpolitischen Inhalten zu überzeugen. Wir freuen uns sehr, dass wir weiter mir vielen Kandidaten im Gemeinderat mitmischen dürfen.

Die nächsten fünf Jahre werdet ihr von Christian Frölich, Sabine El Fakhouri-Rose, Luca Philipp Heinemann, Benjamin Menge, Christian Baethe und Ernst-Jörg Evers im Gemeinderat Rosdorf vertreten.

Im Ortsrat Rosdorf konnten wir unsere Sitze verteidigen. Dort werdet ihr durch Michael Blumberg und Christian Baethe vertreten.

Ein besonderer Erfolg war es, dass wir wieder einen Platz im Kreistag Göttingen gewinnen konnten. Dort wird unser Vorsitzender Luca Philipp Heinemann eure Interessen vertreten. Dies ist gut für die gesamte Gemeinde Rosdorf, die noch viel stärker im Kreistag repräsentiert werden muss.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für das Vertrauen und freuen uns auf die kommenden Jahre! Jetzt gilt es darum zu kämpfen, dass Fritz Güntzler wieder in den Bundestag einzieht und Marlies Dornieden unsere nächste Landrätin wird.