CDU Gemeindeverband Rosdorf

"5. Rosdorfer Bürgerfrühstück"

Besuch der CDU mit Fritz Güntzler

Am Sonntag waren wir zusammen mit unserem Bundestagsabgeordneten Fritz Güntzler auf dem "5. Rosdorfer Bürgerfrühstück". Trotz des schlechten Wetters gab es viele interessante Gespräche mit den Rosdorfern.
Zahlreich vertreten konnten wir bei Kaffee und Brötchen mit den Rosdorfern ins Gespräch kommen. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Fritz Güntzler. Begleitet wurde die Veranstaltung, die dieses Jahr im Freibad stattfand, wie gewohnt von musikalischen Einlagen. In diesem netten Rahmen konnten alle dem schlechten Wetter trotzen.

Unser Dank gilt allen Sponsoren des Bürgerfrühstücks und vor allem der "Rosdorfer Bürgerstiftung e.V.", der jedes Jahr wieder die Organisation übernimmt. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!