CDU Gemeindeverband Rosdorf

Jörg Evers stellt sich vor

Unser Mann für die Landwirtschaft

 Heute stellt sich Ernst-Jörg Evers vor! Jörg ist Beisitzer im Vorstand des CDU-Gemeindeverbandes Rosdorf, Ortsbürgermeister von #Volkerode und als Landwirt aktives Mitglied im Landvolk Göttingen Kreisbauernverband e.V.

 Im Rat der Gemeinde Rosdorf möchte ich mich gerne weiterhin für eine positive Entwicklung aller Ortsteile der Gemeinde Rosdorf einsetzen. Mir ist wichtig, dass die dörflichen Lebensstrukturen (von Vereins- und Verbandsleben bis hin zur Erhaltung zu dörflichen Leben gehörenden Berufen) in einer Landgemeinde #Rosdorf bestehen und erhalten bleiben und für die Zukunft weiterentwickeln können.

Dazu gehört auch, dass alle Generationen – von den Jüngsten bis zu den Ältesten - ernstgenommen werden und die Anliegen, Sorgen und Wünsche sich im politischen Wirken wiederfinden.